Lions Club / Klasse 2000 - Grundschule Schloßau

Lions Club / Klasse 2000

Klasse2000-Schule: Zertifiziert für 2019-2021Lions Club Madonnenland unterstützt Klasse2000

Gesundheitsförderung ist ein zentrales Anliegen unserer Schule. Stark und gesund – so sollen Kinder aufwachsen. Um sie dabei zu unterstützen, beteiligt sich die Grundschule Schloßau seit vielen Jahren am Gesundheitsprogramm Klasse2000 und wurde zum wiederholten Male mit dem Klasse 2000-Zertifikat ausgezeichnet.

Das Programm Klasse2000 wird über Spenden und Fördergelder in Form von Patenschaften finanziert.

Seit vielen Jahren gehört der Lions Club Madonnenland zu den Förderern dieses Programms an unserer Schule und übernimmt regelmäßig Patenschaften für einzelne Klassen.

VIELEN DANK für die nunmehr jahrelange Unterstützung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Klasse 2000