Frühstück in der

Frühstück in der "Saugasse"

In der zweiten Schulwoche fand ein gemeinsames Frühstück für die Klassen 1 bis 4 in der „Saugasse“ statt. Vorbereitet wurde das Frühstück von Jugendbegleiterin Martina Ertl-Balles und Karin Scholl, die das Gesundheits-Projekt „Klasse 2000“ an der GS Schloßau betreut. Beide hatten am zurückliegenden Jubiläumsfest einen Marmeladenverkauf organisiert. Der Erlös sollte nun in Form des gemeinsamen Frühstücks allen Schulkindern zugutekommen.

Das Büffet aus Obstsalat, geschnittenem Gemüse mit Dips, selbstgemachten Marmeladen usw. wurde außerdem bereichert durch die frisch zubereiteten Kräuteraufstriche von Sigrid Wünst. Vielen Dank für die große Mühe aller Beteiligten, das leckere Essen und das schöne gemeinsame Erlebnis. Die einzelnen Klassen nutzten im Anschluss noch die Gelegenheit in der „Saugasse“ bei Spiel und Spaß ein wenig zu verweilen.

Frühstück Saugasse