Ereignisreicher Abschluss 2022 - Grundschule Schloßau

Ereignisreicher Abschluss 2022

Alle Klassenstufen nutzten am Schuljahresende die Gelegenheit zu verschiedenen Ausflügen und Lerngängen. Unsere Viertklässler konnten ihren Abschied bei der traditionellen Feier in der Schulturnhalle gebührend feiern. Mit den Projekten Trau-Dich, dem Ausflug zum Teamparcours, einer Radtour sowie der Übernachtung in der Schule können die Kinder auf einen ereignisreichen Abschluss zurückblicken.

Außerdem verlässt unser erfahrener Kollege Peter Back die Schule in den verdienten Ruhestand. Die Elternbeiratsvorsitzende Verena Banschbach wird ebenfalls aus ihrem Amt ausscheiden. Vielen Dank für die geleistete Arbeit und das gute Miteinander.